Die RPA wird als Mitaussteller zusammen mit dem Hafenbetreiber der Rendsburg Port GmbH auf einem Gemeinschaftsstand unter der Organisation von Hamburg Hafen Marketing e.V. auf der Messe vorzufinden sein. Mitgeschäftsführer der RPA Herr Kai Lass und Geschäftsführer der Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Kreises Rendsburg-Eckernförde Herr Pascal Ledune werden vom 5. bis zum 8. Mai 2015 in München präsent sein, um den einzigen norddeutschen Schwerlasthafen und seine 80ha freie Gewerbefläche hervorzubringen.
Die transport logistic ist mit 52.000 Fachbesuchern, darunter ein bedeutender Anteil an Investitionsentscheidern aus 110 Ländern, als internationale Leitmesse für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management, einer der bedeuteten Messen in der Logistikbranche.
Wir laden Sie rechtherzlich ein, uns auf der Messe in Halle B3 am Gemeinschaftsstand 209/301 zu besuchen!
Teilnahmemöglichkeiten finden Sie unter: www.transportlogistic.de/de/Besucher